Sonntag, 2. September 2012

Karte zur Geburt

Gestern habe ich zur Geburt der Tochter von Bekannten eine Karte gebastelt.



Rund herum um die Karte, habe ich selbstklebendes Häkelband geklebt (Nanu Nana 17mm x 2,5m für 2,95 €).

Die Buchstaben oben wurden mit Edelbast angenäht (große Nähnadel). Zwischen die Buchstaben habe ich Bügelperlen ebenfalls angenäht. Oben rechts habe ich aus dem restlichen Bast vom annähen der Buchstaben zwei Schleifen gemacht. Die Buchstaben sind wenn ich mich nicht irre von Euro-Teddy für 1 € das Tütchen gemischter Buchstaben.

Für den Kinderwagen habe ich zunächst 2 Knöpfe für die Räder an die Karte genäht. Den Kinderwagen selber habe ich mit Glitzerkleber aufgeklebt. Den Babykopf, das Gras und die Sonne habe ich mit speziellen Stiften für unter anderem schwarzes Papier aufgemalt. Das Baby hat noch 2 Minikulleraugen angeklebt bekommen.

Die 3D-Ornamente habe ich mit UHU Bastelkleber angeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten